Information für die Vereinsmitglieder

Bei Benutzung des Angelkahnes auf dem Bautzener Stausee ist dieses rechtzeitig vorher telefonisch bei Hellmut Winter
(Tel. 035954 53249), oder wenn der nicht erreichbar ist, bei seinem Sohn Martin Winter (Tel. 035954 50569) anzuzeigen- damit dem Mitglied dort in Großharthau, Ringstr.10, der Schlüssel, der Motor und die Batterie übergeben werden kann.

Achtung! Änderung Termin Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung, welche für den 19.März 2021 vorgesehen war, muß wegen der Pandemie auf unbestimmte Zeit entsprechend der Entwicklung von CORONA verschoben werden.
Wenn es die Umstände zulassen, rechnen wir für einen Termin im Sommer, der dann auf diesem Wege bekanntgemacht wird.
Alle Vereinsmitglieder werden aber außerdem gebeten, sich auch auf andere Weise diesbezüglich zu informieren (Mundpropaganda o.ä.)